Skip to main content

Gartengerätegürtel und Co. – die kleinen Gartenhelferlein

Gürteltaschen bei der Gartenarbeit –  Kleine Dinge große Wirkung

Korb mit Gartengeraeten

Korb mit Gartengeraeten

– Im Garten gibt es immer etwas zu tun, die Gartengeräte sind immer im Einsatz, dass weiß jeder der einen eigenen Garten besitzt.

Dabei können die Arbeiten und Aufgaben, die praktisch täglich anfallen, ganz unterschiedlicher Natur sein. Nur die wenigsten Menschen haben Zeit sich täglich um den Garten zu kümmern und müssen diese Aufgaben auf einen einzigen Tag legen, wie beispielsweise der Samstag, der wohl als „Hauptgartentag“ zählt.

Hat man sich als Gartenfan einen Tag ausgewählt und geht voller Motivation an die Aufgaben heran, kommt meist schnell die Ernüchterung. Gartengeräte müssen erst zusammengesucht werden. Teilweise sind einige Geräte gar nicht aufzufinden, weil sie nicht mehr dort sind wo man sie vermutet hat. Auch das kostet natürlich viel Zeit und noch mehr Motivation.

Gartengerätehalter – alles gut sortiert am richtigen Platz

Ein Gartengerätehalter kann hier eine sehr gute Lösung sein. Ein einfaches Produkt, welches eine große Wirkung erzielen kann. Der Halter ist für alle Gerätschaften geeignet und kann überall im Garten angebracht beziehungsweise positioniert werden. Dabei kann man als Kunde frei wählen, in welcher Größe man ein solches Produkt anschafft. Denn ein Gartengerätehalter gibt es in zahlreichen Variationen und Ausführungen. So kann man ein Produkt erwerben, welches ideal auf die eigenen Wünsche zugeschnitten ist. Das spart nicht nur sehr viel Zeit bei der Gartenarbeit, sondern trägt auch zur zusätzlichen Motivation bei. Denn wenn alles schnell erreichbar ist, weiß man auch, dass man direkt mit der Arbeit beginnen kann, was am Anfang des Tages die Hauptüberlegung war.

Ein Gartengerätegürtel der Helfer im direkten Einsatz

Esschert Design Gartengerätegürtel, grau, 34 x 3.8 x 34, GT87 -

Esschert Design Gartengerätegürtel

Der Gartengerätegürtel ist vergleichbar mit dem Gerätehalter. Jedoch wird dieser direkt am Mann getragen. Die meisten Aufgaben die man im Garten bewältigen will oder muss benötigen mehrere Geräte zur richtigen Bearbeitung. Man kann natürlich auch einen Eimer oder Korb mit den Geräten mitnehmen. Für effektive Gartenarbeit bietet sich jedoch der Gartengerätegürtel an.

Ein solcher Gürtel ist daher ein großer Vorteil, um gleich alle Geräte griffbereit zu haben. Besonders wenn es um schwierige Aufgaben geht, wie beispielsweise das Beschneiden von Bäumen ist dieser Gürtel ein absolutes Muss und eine sehr große Hilfe. Kein ständiges auf und ab mehr auf der Leiter, um Gerätschaften zu tauschen. Kein nervendes suchen mehr, wo das jeweilige Arbeitsgerät gerade hingelegt wurde. In einem Gartengerätegürtel hat jedes Gerät seinen festen Platz. So ist es möglich auch Arbeiten, für die normalerweise 2 Personen benötigt werden, auch allein durchzuführen. Eine deutliche Arbeitserleichterung und eine große Bereicherung für jeden Gartenfreund.

Der Werkzeuggürtel als zusätzliches Highlight

Gartengerätehalter und Gartengerätegürtel erleichtern die Arbeiten im Garten schon ungemein. Darüber hinaus sparen sie enorm viel Zeit ein. Doch wer große Arbeiten vor sich hat, der wird auch sehr viele Arbeitsmaterialien benötigen. Teilweise sind diese auch etwas zu groß, um sie dauerhaft am Mann zu tragen. Ein Werkzeuggürtel bietet hier die optimale Lösung. Mehr Beratung zum Werkzeuggürtel gibt es hier: www.werkzeugguertel.org.

In der Handwerkertasche können noch mehr Materialien an die gewünschte Position mitgenommen werden und sind so immer griffbereit. Auch bei der Handwerktasche sind zahlreiche Positionen vorgefertigt an die die einzelnen Geräte platziert werden können. Ein langes Suchen ist also auch hier nicht der Fall. Wie beim Gartengerätegürtel kann man auch hier von einer enormen Erleichterung bei den einzelnen Arbeiten sprechen. Eine optimale Kombination also.

Gartengerätegürtel

Gartengerätegürtel Esschert Design Gartengerätegürtel- grau

11,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
ProduktdetailsZu Amazon *

 


Ähnliche Beiträge